Sie können hier eine spezielle Antwort auf Ihre Frage nicht finden?
Dann lassen Sie sie uns bitte wissen und wir melden uns unverzüglich!
Bei uns gibt es viel zu erleben. Verschaffen Sie sich doch einen Überblick über die aktuellen Veranstaltungen während Ihrer Zeit bei uns.
Sie wollen die Region aktiv erleben? Dann haben wir für Ihre Planung hier alles rund um Wandern, Radfahren und andere Touren zusammengetragen.
Oder stehen Sie mehr auf Städteerkundungen? Dann finden Sie hier ein paar Tipps zu den Städte-Highlights unserer Urlaubs-Destination.
Ja, über unsere Webseite www.bahnhof-droyssig.de können Sie unverbindlich ein Angebot anfordern und die Verfügbarkeiten unserer Ferienwohnungen einsehen.
Natürlich stehen wir Ihnen gern auch telefonisch unter +49 (0)34425 181975 zur Verfügung wenn dies für Sie einfacher ist.
Sie können eine Buchung über unsere Webseite www.bahnhof-droyssig.de oder telefonisch unter +49 (0)34425 181975 vornehmen.
Wir akzeptieren Banküberweisungen, Paypal-Zahlungen, EC- und Kreditkartenzahlungen oder Barzahlung bei Anreise.
Ja, Sie finden kostenlose Parkplätze direkt an bzw. vor den Ferienwohnungen. Eine Reservierung der Parkplätze ist nicht erforderlich.
Ja, Sie können Ihre Motorräder auf unserer befestigten Güterschuppen-Rampe parken.
Nein, Haustiere sind leider in unseren Ferienwohnungen nicht gestattet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich und am Tag der Abreise können Sie gern bis 11:00 Uhr bleiben. Sprechen sie uns gern an, wenn Sie andere CheckIn- oder CheckOutzeiten wünschen. Wir versuchen dies zu berücksichtigen, können das aber nicht garantieren.
Ja, in allen Ferienwohnungen steht Ihnen unser kostenloses Highspeed-WLAN mit bis zu 250 Mbit/s (demnächst sogar über Glasfaser) zur Verfügung.
Ja, Sie können Ihre Räder im überdachten Außenbereich abstellen. Falls Ihnen dies nicht zusagt, können Sie Ihre Räder auch in unserem Güterschuppen einschließen lassen.
Die Stornierungsrichtlinien für Buchungen, die Sie direkt über uns getätigt haben, finden Sie in unseren AGB´s. Sollten Sie über einen anderen Anbieter, booking.com, airbnb o.ä. gebucht haben, dann können diese andere Stornierungsrichtlinien haben. Informieren Sie sich dann bitte bei dem entsprechenden Anbieter.